Die Kraft entfalten, die von innen kommt

In der Begleitung von Kindern erlebe ich immer wieder, wie wichtig es auch ist, dass wir Eltern uns unseren eigenen Themen widmen. Der Erfolg stellt sich im Verhalten oder in der Gesundheit des Kindes erst dann ein, wenn auch die Mutter oder der Vater sich ihren eigenen Themen hinwenden, diese annehmen und lösen. Unsere Kinder zeigen uns ganz genau auf, welche blinden Flecken sich auch noch immer in uns selbst befinden.

Die Bereitschaft der Eltern, sich diese anzusehen, ist manchmal tatsächlich eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen um dauerhaftes Wohlbefinden beim Kind zu erreichen. 

Mit Hilfe 

* der Holistischen Kinesiologie

* der TCM basierten Psychokinesiologie

* der TCM Ernährungsberatung / Ernährungsberatung nach den 5 Elementen

* der Klangtherapie & Klangentspannung

finden wir die für dich die passende Unterstützung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. 

Es ist für die gesunde Entwicklung des Kindes sehr wichtig, dass wir selber liebevoll mit unserem eigenen inneren Kind umgehen, es umsorgen und uns ihm zuwenden, um dann zu verstehen, dass wir nicht mehr dieses keine innere Kind sind und alte Verletzungen heilen dürfen. 

Ich unterstütze dich in Form von Einzelberatungen in meiner Praxis, via Zoom oder Telefon. Du findest aber auch Begleitung in Form meiner Kurse, die dich dabei unterstützen, in deine Kraft zu kommen. Erfahre HIER mehr. 

Möchtest du einen Termin für dich und dein Kind vereinbaren?