Ganzheitliches Ernährungstraining

nach der 5 Elemente Ernährungslehre

Rohkost, Paleo, Ketogene Ernährung, Vegetarisch, Vegan oder doch Fleisch & Gekochtes?

Heutzutage gibt es sehr viele Ernährungsempfehlungen & es verwirrt, was denn nun wirklich gesund ist. Der Grund, warum ich mich selbst für die 5 Elemente Ernährungslehre entschieden habe, ist, dass hier alles seine Berechtigung hat, solange es auf die individuelle Konstitution und den momentanen Gesundheitszustand abgestimmt ist. Denn in der 5 Elemente Ernährungslehre sieht man sich die Konstitution des einzelnen Menschen an & was er im Moment gerade wirklich braucht!

 

In Kombination mit der 5 Elemente Ernährung hilft mir die Kinesiologie außerdem Unverträglichkeiten festzustellen. Darauf basierend erstelle ich für dich ein Ernährungskonzept, das genau auf deinen Typ abgestimmt ist. 

 

Warum ganzheitlich?

Nahrung besteht für mich aber nicht nur aus den Lebensmitteln, die wir täglich zu uns nehmen. Sondern auch deine Gedanken nähren uns und haben ganz entscheidenden Einfluss auf unser Wohlbefinden. Blockierende Gedanken schränken uns in unserer Kraft und in unserem Potential ein, positive Gedanken verleihen uns hingegen Flügel. Durch psychokinesiologische Methoden werden einschränkende Glaubenssätze  & Emotionen aufgedeckt, gelöst und durch positive ersetzt. Wenn du für diese Veränderung bereit bist, ergänze ich dein Ernährungstraining sehr gerne mit psychokinesiologischer Begleitung. 

Wie funktioniert das?

Wenn du z. B. abnehmen möchtest, wieder mehr Energie & Power brauchst, eine Unverträglichkeit vermutest oder einfach dich (wieder) besser ernähren möchtest, dann ist dieses ganzheitliche Ernährungstraining genau richtig für dich. 

 

Du erhältst von mir per email einen Anamnesebogen, den du bitte ausfüllst und mir per Email retournierst. Unser erster Termin dauert in etwa 1,5 Stunden und kann ONLINE, per TELEFON oder vor Ort in meiner PRAXIS stattfinden. 

 

Anhand  der genauen Anamnese & meiner bioenergetischen Messungen erstelle ich ein Ernährungskonzept für dich, welches ganz auf deinen Typ abgestimmt ist. 

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Kontakt

MamaPlusKind Gesundheitspraxis, Cumberlandstraße 6, 4810 Gmunden

info@gabrielarossini.at  |  Tel: +43 677 63091016

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon