FRAUEN & KINDER

Workshops, Kurse & Vorträge

Meine Workshops, Kurse & Vorträge richten sich vor allem an ganzheitlich orientierte Eltern, aber auch an jene Interessierte, die ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen wollen. Ich referiere aber auch in Kindergärten und Schulen vorwiegend über gesunde Ernährung für Kinder. In meinen Veranstaltungen gebe ich mein Wissen über ganzheitliche Gesundheitsvorsorge weiter mit dem Fokus auf alltagstaugliche Hilfsmittel, die direkt zuhause angewendet & umgesetzt werden können.

 

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN:

WAS TUT MIR & MEINER FAMILIE WIRKLICH GUT

Workshop-Reihe

Nicht nur als Holistische Kinesiologin & Pädagogin, sondern vor allem auch als Mutter liegt mir die Gesundheit & das Wohlbefinden von Kindern besonders am Herzen. Wenn es unseren Kindern nicht gut geht, leiden wir Mütter mit, fragen uns, wie wir ihnen helfen können & was nun wohl das Beste für das Kind wäre.

In meiner Workshop-Reihe "Was tut mir & meiner Familie gut" habe ich mein Wissen aus der ganzheitlichen Kinesiologie, Humanenergetik & Ernährungslehre zusammengefasst und in eine Art energetische Notfallapotheke verpackt.

Hier erfährst du einerseits wie du selbst mit der Einhandrute Lebensmittel, Kosmetika, Bachblüten und Aromaöle auf ihre Wirksamkeit auf dein Wohlbefinden und das deines Kindes testen kannst und erhältst andererseits eine kleine All-round-Naturapotheke an die Hand, die dir hilft, selbst schon sehr viel Gutes für euer Wohlbefinden zu tun.

Start der nächsten Workshop-Reihe ist am Montag, 27. Jänner 2020, um 19.00 Uhr im Therapiezentrum Cardeapolis in Gmunden am Traunsee!


 

Unverträglichkeiten & Allergien ganzheitlich betrachtet

Vortrag - Wohlfühlkreis

Welche Gründe gibt es, dass immer mehr Menschen und vor allem auch Kinder auf bestimmte Lebensmittel oder andere äußere Reize allergisch reagieren und was können wir tun, um unser Wohlbefinden wieder herzustellen?
Für uns Kinesiologinnen sind Unverträglichkeiten unser täglich Brot. Durch den ganzheitlichen Einsatz kann man viel für sein Wohlbefinden tun und Unverträglichkeiten deutlich verbessern.

Im Rahmen des monatlichen Wohlfühlkreises findet diese Veranstaltung im Therapiezentrum Cardeapolis statt.

Leitung: Mag. Gabriela Rossini
Kosten: €5,-

Um Anmeldung wird gebeten!

Telefon: 0677/63091016

Email: info@gabrielarossini.at

DER BASEN-FRÜHJAHRSPUTZ

Detox-Challenge

Wie wichtig es ist besonders in der heutigen Zeit unseren Körper immer wieder zu entgiften und zu entschlacken ist vielen Menschen mittlerweile bewusst. Schon in den alten Heilkünsten des Ayurveda, der TCM oder der Hildegard von Bingen nahm die innere Körperreinigung einen besonderen Stellenwert für die körperliche aber auch geistige Gesundheit ein. Diesen Traditionen folgend ist die Detox-Challenge „Detoxen im Einklang mit der Natur“ entstanden und kann im Einklang mit der Natur im Frühling als Frühjahrsputz und/oder im Herbst als Herbstputz durchgeführt werden. 

START: 17. April 2020 (10 Tage)

INFO-Abend: 01. April 2020, 19.00 Uhr

Anmeldeschluss: 30. März 2020

(Um Anmeldung wird bist spätestens 30. März gebeten!)

WICHTIG: Die Challenge ist NICHT für Kinder, Schwangere, stillende Frauen oder chronisch kranke Personen geeignet!

  • Black Facebook Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon