Kindergesundheit beginnt beim Kinderwunsch

Es ist für ein Kind von unvorstellbarem Wert,
wenn sich das Paar bereits ab dem Wunsch nach einem Kind auf die Schwangerschaft vorbereitet.

Bildschirmfoto 2022-08-17 um 4.03.26 PM.png

Was in der TCM schon über tausende von Jahren bekannt ist, findet langsam, aber doch auch Einzug hier bei uns im Westen: Die bewusste Vorbereitung von Körper, Geist und Seele auf eine bevorstehende Schwangerschaft.

Die zukünftigen Eltern schenken ihrem KIND somit einen optimalen Start ins Leben. Mein Kinderwunsch-Coaching ergänzt sich durch die Begleitung durch die Schwangeschaft und Vorbereitung auf die Geburt. Erfahre dazu hier mehr.

Mein Kinderwunsch-Coaching beinhaltet...

* ein genaues Anamesegepräch

* Antlitz- und Zungendiagnose

* Kinesiologische Austestung

* Ernährungsberatung zum Kinderwunsch

* Verbesserung der Darmgesundheit

* Sanfte Entgiftung

* Stärkung der Lebergesundheit

* Lösen von emotionalen & mentalen Blockaden

 

Ihr kommt zum Erstgespräch gemeinsam zu mir in die Praxis. Anschließend vereinbaren wir für jeden von euch einen ersten Termin zur Austestung wie zur Antlitz- und Zungendiagnose. Anhand der Anamnese und der ersten Testergebnisse erstelle ich einen auf euch abgestimmten Leitfaden, der neben einer Ernährungsberatung auch Kräuterempfehlungen, etc. - je nachdem, was jeder von euch benötigt - aber auch die Arbeit mit Glaubenssätzen beinhalten kann.

_edited.jpg

Das Kinderwunsch-Paket beinhaltet...

  • Erstgespräch mit euch beiden

 

  • Anamnesegespräch für jeden von euch. Bei diesem Termin kommt ihr bitte getrennt voneinander in meine Praxis.

 

  • Eine genaue Auswertung basierend auf unserem Anamnesegesprächs, der Zungen- und Antlitzdiagnose und der kinesiologischen Testung.

  • Basierend auf den Ergebnissen der Testungen bekommt jeder von euch einen genauen Leitfaden mit allen notwendigen Impulsen für die nächsten Schritte.

  • Diese Impulse können zum Beispiel eine Verbesserung der Ernähung, Weglassen von möglichen Allergenen, eine sanfte Darmsanierung und/oder Entgiftung sein oder/und das Auflösen von energetischen Blockaden sein. Bachblüten, aber auch Aromaöle wie Kräutermischungen sind hier eine wertvolle Ergänzung in der Kinderwunschbegleitung.

Kinderwunsch-Paket: €420,-

(inkl. 3 Termine und schriftliche Auswertung, Leitfaden inkl. Ernährungsberatung und Rezeptideen)

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!