Zappelphilipp & Störenfriedas

Immer mehr Kinder zeigen Aufmerksamskeitsdefizite, Konzentrationsschwierigkeiten, neigen zu Hyperaktivität oder Verhaltensauffälligkeiten. Sehr oft erhalten vor allem Jungs die schulmedizinische Diagnose ADS oder ADHS. Gerade in den letzten 10 Jahren hat die Zahl an betroffenen Kindern stark zugenommen. 

Das Wohl deines Kindes liegt mir am Herzen. In meiner Praxis verbinde ich die Pädagogik, das Lerncoaching mit der ganzheitlichen Gesundheitsberatung, Holistischen Kinesiologie, Psychokinesiologie, Humanenergethik und Klangtherapie, um so Zappelphilippe, Traumsusen und Störenfriedas optimal und vor allem ganzheitlich unterstützen zu können, ihre Potentiale zu stärken und sie durch eine individuelle Begleitung in ihrer Entwicklung zu unterstützen. 

Wie ist nun der nächste Schritt?

Nach der Terminvereinbarung erhältst du einen Anamnesebogen, den du bitte ausfüllst und zu unserem ersten Termin mitbringst. Der erste Termin findet telefonisch und ohne dein Kind statt und dauert ca. 30 Minuten. Bei diesem ersten Termin besprechen wir alle Ungleichgewichte deines Kindes, familiäre Strukturen, schulmedizinische Diagnose, falls vorhanden, Rückmeldungen von Lehrern oder Pädagogen, Anamnese, etc.. 

Beim zweiten Termin kommen du und dein Kind gemeinsam zu mir in die Praxis. Aufgrund kinesiologischer Testungen und erster Beobachtungen setzen wir die ersten Maßnahmen, damit dein Kind wieder in sein Gleichgewicht findet. Dieser Termin dauert c. 60 Minuten.

 

Wir vereinbaren einen Folgetermin, wenn ihr mit mir gemeinsam diesen Weg gehen möchtet und ihr euch bei mir wohl fühlt. 

Kosten: €155,- (1 telefonisches Erstgespräch + Ersttermin)