"SANFTE GEBURT"

ENERGETISCHE GEBURTSVORBEREITUNG

bei ÄNGSTEN & BLOCKADEN

Ein guter Start ins Leben ist so viel Wert und eine wundervolle Ausgangsbasis für ein erfülltes Leben! Leider haben die meisten Frauen Angst vor der Geburt, entweder aus bereits eigenen Erfahrungen oder aufgrund von Erzählungen anderer Frauen. Doch Geburt war nie von der Natur als schmerzhaftes Ereignis gedacht. Vor vielen Jahrhunderten galten Frauen als Schöpferinnen des Lebens & wurden als diese geschätzt und geehrt. Die Geburt war ein Fest der Freude. Weder Hypokrates noch Aristoteles - beides hochangesehene Ärzte - hatten bei ihren Beschreibungen einer natürliche Geburt Schmerzen erwähnt. Doch im Laufe der Jahrhunderte kam es zu einem Paradigmenwechsel und Frauen mussten plötzlich alleine gebären unter niedrigsten Umständen. Geburt galt als etwas Schmutziges und wurde immer mehr mit Angst belegt. 

 

 Auch heute haben die meisten Frauen noch Angst vor der Geburt und die Geburt wird nach wie vor als etwas Schmerzhaftes und Schlimmes erwähnt. 

 

Deshalb erzähle ich dir meine Geschichte

Neben meinem beruflichen Background bin ich Mama von 2 wundervollen Energiebündeln & einem Sternenkind. Ich war überglücklich als ich zum ersten Mal schwanger war. Aber gleichzeitig hatte ich auch unglaubliche Angst vor der Geburt. Mit Freundinnen, die bereits Mütter waren, zu sprechen, in der Hoffnung, dass mich diese beruhigen würden, war leider eher kontraproduktiv und verunsicherte mich noch mehr. Alle ausnahmslos hatten ihre Geburt als sehr schmerzhaft erlebt. Ich entschied mich, mich ganz bewusst auf die Geburt vorzubereiten und wollte einen anderen Weg als meine Freundinnen gehen. Ich bereitete mich durch verschiedene Methoden aus der Kinesiologie, aus der Klangtherapie, aus der Energetik und der Selbsthypnose vor. Mein Mann unterstütze mich dabei. Im Laufe der Schwangerschaft wurde ich immer ruhiger und spürte immer mehr Vertrauen in mich und meinen Körper.

Jede einzelne Minute dieser Vorbereitung hat sich für mich gelohnt und hat mir unglaubliche Kraft für die Geburten meiner Kinder gegeben.

 

Und was soll ich sagen! Die Geburt meiner jüngsten Tochter war völlig natürlich, frei von Schmerzen & das Fest der Freude, als das die Geburt eigentlich gemeint ist. Meine Erfahrung gebe ich nun an werdende Mütter weiter, damit auch sie ohne die Umwege, die ich gehen musste, die Geburt als freudvolles & sanftes, natürliches Erlebnis erfahren dürfen. 

MEIN KURS "SANFTE GEBURT" BASIERT

AUF FOLGENDEN SÄULEN

Entdecke auch du in dir die Schöpferin, die du wirklich bist & gebäre dein Kind sanft und auf natürliche Weise!

ENTSPANNUNG &
URVERTRAUEN STÄRKEN

Entspannung kann man lernen & üben. Durch Klangmeditation lernst du zu entspannen & loszulassen.

5 ELEMENTE
ERNÄHRUNG

Die Ernährung nach den 5 Elementen während der Schwangerschaft & im Wochenbett schenkt dir Energie & versorgt dich & dein Baby auf angemessene Weise.

POSITIVE GEDANKEN & EMOTIONEN

Blockierende Emotionen & Gedanken haben enormen Einfluss auf dein Geburtserlebnis. Du erlernst Techniken, wie du diese lösen & positiv verstärken kannst. 

HELFER AUS DER NATURAPOTHEKE

Die Naturapotheke bietet unglaublich viele wertvolle Schätze, die uns vor allem in dieser besonderen Zeit eine große Hilfe sein können. 

Das Kursprogramm 

* 6 Module, in denen du alle notwendigen Methoden & Werkzeuge erhältst, die dir helfen werden, Geburt als     etwas Natürliches zu verstehen und dein Kind sanft zur Welt zu bringen. Du wirst gestärkt sein und deine schöpferische Kraft neu entdecken! Dein Urvertrauen wird dich in die Entspannung bringen, die du zum sanften Gebären brauchst. 

* Rezeptmappen mit vielen leckeren Rezepten für Schwangerschaft & Wochenbett

* Klangentspannungsreisen als Podcasts, die dir helfen, zu erfahren & zu lernen, wie du dich in eine Tiefenentspannung bringst. 

* Durch die max. Gruppengröße von 6 Paaren gehen wir 100% auf deine Bedürfnisse, Sorgen & Ängste ein! 

MODUL 1: DIE EINHEIT DER DREI

MODUL 2: DIE KRAFT DER EMOTIONEN & GEDANKEN

MODUL 3: DIE "GEHEIMWAFFEN" DEINES KÖRPERS

MODUL 4: EIN KOFFER VOLLER NATÜRLICHER HILFSMITTEL

MODUL 5: GESUND DUCH DIE  SCHWANGERSCHAFT MIT DER 5 ELEMENTE ERNÄHRUNG

MODUL 6: KRAFT TANKEN IM WOCHENBETT

Der Ablauf

Sofort nach deiner Kursbuchung erhältst du eine Nachricht mit der Zahlungsbestätigung und Zugang zu den Klangreisen. Die Unterlagen zu allen 6 Modulen erhältst du immer 2 Tage vor dem jeweiligen Modul. Immer 2 Tage vor dem jeweiligen Modul-Meeting erhältst du mit den Unterlagen die Zugangsdaten für den Meeting-Raum. 

Die Gruppengröße

Damit wir Platz für eure Fragen & Anliegen haben können max. 6 Paare an einem Kurs teilnehmen. Der Kurs findet ab 4 Paaren statt. 

Die Kurskosten

Gesamtkosten: €280,-/pro Paar

Einzelcoaching

Gesamtkosten: €560,- 

Nächster Kurs: Herbst 2020

UNABHÄNGIG davon, ob du eine natürliche Geburt, einen geplanten Kaiserschnitt oder eine Hausgeburt planst, Ziel dieses Kurses ist DICH & DEIN BABY zu stärken, Ängste loszulassen, deinen Körper & dein Baby zu entspannen und ideal zu ernähren und vor allem dein Vertrauen in dich und in deinen Körper zu stärken. Somit kannst du auch mit nicht geplanten Situationen besser umgehen und das Beste für dich und dein Baby herausholen. 

Geeignet ab dem 4. Schwangerschaftsmonat!

Gesundheitspraxis für

Holistische Kinesiologie & TCM Ernährungsberatung

Therapie- & Beratungzentrum Cardeapolis

Cumberlandstraße 6, 4810 Gmunden

info@gabrielarossini.at  |  Tel: +43 677 63091016

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon