Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Im Gleichgewicht zu sein,
bringt Gesundheit von Körper, Geist und Seele.
Lerne (wieder) selbst zu spüren,
was dir gut tut und dein Körper brauchst.

NIK_9647_edited.jpg

Wenn du deine Gesundheit stärken möchtest oder bei dir bereits Ungleichgewichte körperlicher oder emotionaler Art vorhanden sind, dann freue ich mich, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Gemeinsam finden wir die Ursache, warum es zu deinen Ungleichgewichten gekommen ist und setzen jene Impulse, die es dir ermöglichen wieder in Balance zu gelangen.

Was ist die ganzheitliche Gesundheitsberatung?

Ich kombiniere das Wissen und die Anwendungen der Holistischen Kinesiologie & Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt mit dem Erfahrungsschatz der Ernährungslehre nach TCM, mit der Kräuterheilkunde wie mit dem Wissen über die Bedeutung der Darmgesundheit & der Entgiftung von Toxinen und Schwermetallen.

Ebenso spielen unsere Gedanken und unsere Emotionen eine sehr entscheidende Rolle für die Gesunderhaltung unsere Körpers. All diese Ebenen werden in meinen Beratungen berücksichtigt.

_edited_edited.jpg

Du bekommst...

  • Mithilfe des kinesiologischen Muskeltests erhältst du eine genaue energetische Analyse deines aktuellen Gesundheitszustandes und erfährst in welchen Ebenen energetische Blockaden vorhanden sind.

  • Basierend darauf setzen wir die ersten Impulse, damit dein Körper wieder in sein Gleichgewicht findet.

  • Du erfährst, ob dein Bett und dein Arbeitsplatz energetische Störfelder für deine Gesundheit sind.

  • Vorhandene Unverträglichkeiten können sich zeigen. In diesem Fall bekommst du Ernährungsempfehlungen, aber wenn nötig auch Empfehlungen zur Verbesserung der Darmgesundheit, der Nährstoffversorgung wie auch Unterstützung aus der Kräuterheilkunde.

  • Mögliche Toxin- & Schwermetallbelastungen werden festgestellt.

  • Narben können sich als mögliche energetische Blockaden zeigen, ebenso vorhandene tote Zähne als Störfaktor für deine Gesundheit.

  • Die Ernährung, aber auch ebenso unsere Gedanken und Emotionen haben einen wesentlichen Einfluss auf unsere Gesundheit. Mithilfe der Psychokinesiologie und der Mentalfeldtherapie von Dr. Klinghardt ist es möglich, energetische Ungleichgewichte auf diesen Ebenen in Balance zu bringen.

  • Du findest deinen Weg zu Wohlbefinden und Lebensfreude!

Kundenmeinungen

Ich bin damals durch Verzweiflung zu Gabriela gekommen. Mein Leben war auf den Kopf gestellt und ich brauchte dringend Hilfe. Für mich waren es zwei harte Jahre aber durch Gabrielas Unterstützung habe ich sehr viel über mich, meinen Körper und den Umgang mit positiver Lebenseinstellung gelernt. Heute geht es mir sehr gut.
Die wertvollen Tipps und Rituale wie Meditation, warmes Frühstück, alternative Medizin sind fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Liebe Gabriela, ich bin dir so unendlich dankbar für deine Hilfe und Unterstützung!

— Regina Gründl