IMG_7344.jpg

Hallo!

Mein Name ist Gabriela und ich bin Mama von 2 wundervollen Energiebündeln und einem Sternenkind und glücklich verheiratet. 

Mein Weg ist vielfältig und bunt, wobei ich bei jeder Entscheidung immer auf mein Herz gehört habe. Mit 18 Jahren bin ich von Oberösterreich nach Wien übersiedelt und habe an der Universität Wien und an der Universität von Barcelona das Lehramtsstudium für Hispanistik und Germanistik abgeschlossen. 

 

Da mein Interesse aber schon immer alternativen Heilmethoden galt, besuchte ich neben meines Studiums die Akademie für Holistische Kinesiologie von Fr. Mag. Anna Mair, die ich 2004 erfolgreich abschloss. 

2004 zog es mich dann wieder ins Ausland und ich reiste nach Argentinien, wo ich meinen Mann kennenlernte. Dort blieb ich insgesamt für 6 Jahre. Ich arbeitete dort als Lehrerin an einer Deutschen Schule, übernahm die Fachleitung für das Deutsche Sprachdiplom und arbeitete in eigener Praxis als Kinesiologin bis wir 2010 gemeinsam nach Österreich zurückkehrten. 

Die darauffolgenden Jahre gründeten wir eine kleine Familie und neben meiner Tätigkeit als Mama begann ich wieder langsam mit meiner Tätigkeit als Kinesiologin. Im Laufe der Jahre erlernte ich noch weitere alternativen Methoden  und im Jahr 2020 schloss ich meine Ausbildung zur TCM Ernährungsberaterin ab. 

 

Seit 2019 bin ich offiziell nach der Babypause wieder ganz zurück und begleite Menschen wieder zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit und unterstütze Kinder & Jugendliche ihre Potentiale zu entfalten und ihre Lern- wie Konzentrationsfähigkeit zu fördern.

 

In der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen verbinde ich die Pädagogik mit ganzheitlichen Verfahren. Dadurch ist es möglich Konzentrations- & Lernschwächen, aber auch Verhaltensauffälligkeiten wie ADS oder ADHS in seiner Gesamtheit zu betrachten und bestmögliche Unterstützung für das betroffene Kind zu finden. 

  • Facebook
  • Instagram

Aus- & Fortbildungen

Ausbildungen

2004: Diplom Holistische Kinesiologie an der Fachakademie für Holistische Kinesiologie von Fr. Mag. Mair (Neurobiologie und Psychokinesiologie  nach Dr. Klinghardt, Systemische Psychokinesiologie​, Edu Kinestetik, Brain Gym, Mentalfeldtherapie nach Dr. Klinghardt, Dr.Callahan – Methode, Physioenergetik nach Raphael Van Asche)

2005: Diplom AHS-Lehramt für Germanistik & Hispanistik (Ausbildung an der Universität Wien und Barcelona), Dipl. Pädagogin

2013: Dipl. Klangschalentherapeutin, Heidi Gassenbauer

2017: Mykoberaterin, Franz Schmaus

2020: Dipl. TCM Ernährungsberaterin, Apfelbaum Akademie, Alexandra Rampitsch

2021: Darmberaterin i. A., Allergosan

2021: IPE-Grundausbildung Kinder- & Jugendcoach, Daniel Paasch

2021: Kinderheilkunde i.A., Isolde Richter

2021: Zertifizierter Lerncoach i.A., Isolde Richter 

 

Fortbildungen

  • ART 1 nach Dr. Klinghardt, Dr. Alfons Schwanner

  • Was deine Organe flüstern, Edeltraud Haischberger

  • Die energetische Notfallapotheke, Edeltraud Haischberger

  • Das kleine Immunsystem, Dr. Zöbl

  • Das Immunsystem für Heldinnen, Dr. Zöbl

  • Bioidente Hormone, Heike Klocker

  • Workshopreihe "Ein Reise durch die Chakren", Mag. Claudia Szedlarik

  • Emotion-Code, Bradley Nelson

  • TCM in der Schwangerschaft, Zentrum für Gesundheit

  • TCM für Kinder, Zentrum für Gesundheit

  • Laufende Fortbildungen im Bereich der TCM & Natursubstanzen

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Vereinbaren Sie Ihr kostenloses und unverbindliches Telefongespräch.

+43 677 63091016