KINESIOLOGIE FÜR KINDER

Dein LEBENSWANDEL - Kurs

DAS 1:1 GESUNDHEITSCOACHING FÜR DICH für mehr WOHLBEFINDEN & GESUNDHEIT

DIE JAHRESBEGLEITUNG

IN MEINER PRAXIS ODER ÜBER SKYPE: DIE ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT

Dank dieses universellen Gesetzes sind Fernmessungen & -behandlungen durchführbar, unabhängig davon, wo sich Klient & Coach befinden. Denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit. 

WIE?

Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests & der Einhandrute ist es mir möglich, dein Körpersystem auf Blockaden zu testen, ohne dass du Vorort in meiner Praxis anwesend sein musst. Aufgrund meiner Erfahrungen als Ernährungstrainerin & ganzheitliche Kinesiologin finden wir gemeinsam genau den Punkt in deinem Leben, bei dem du ansetzen musst, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und um den nächsten Schritt in die richtige Richtung zu gehen. 

 

WAS?

Basierend auf den Ergebnissen deiner Messungen erstelle ich dir dein ganz auf DICH abgestimmtes KONZEPT. Du erhältst von mir einen genauen PLAN zur Durchführung, damit du EINFACH von zuhause aus, DEINEN neuen gesunden Lebensweg gehen kannst und bist über einen Zeitraum von 9 Monaten durch mich begleitet. Ich unterstütze DICH dabei, Schritt für Schritt, dich wieder in deinem Körper wohl & eins mit dem Leben zu fühlen. 

WAS ZEICHNET DIESEN KURS AUS?

  • Es ist 100% auf deine INDIVIDUELLEN Bedürfnisse abgestimmt.

  • Kein MAINSTREAM-Programm

  • PERSÖNLICHER Kontakt & Betreuung

  • Es verhilft dir zu mehr BEWUSSTSEIN in deinem Leben.

  • Du bringst KÖRPER, GEIST & SEELE in EINKLANG. 

  • Es lernst, AUFMERKSAMKEIT auf das zu lenken, was DIR wirklich gut tut!

  • ERNÄHRUNGSTRAINING kombiniert mit AUSGLEICH von seelischen & emotionalen Blockaden bringt dir wieder mehr WOHLBEFINDEN in dein Leben!

  • Basierend auf einem Wissen aus der TCM, aus der Klangtherapie & der ganzheitlichen KINESIOLOGIE.

WAS ERWARTET DICH?

  • 1:1 Begleitung während der gesamten Kurszeit von 12 Monaten

  • Auf DICH ausgewertetes KONZEPT zur STEIGERUNG DEINES WOHLBEFINDENS

  • ERNÄHRUNGSTRAINING

  • VERBESSERUNG deiner DARM & LEBERGESUNDHEIT 

  • STÖRFELDER in deinem LEBEN aufdecken 

  • AUSGLEICH im EMOTIONALEN & ENERGETISCHEN Bereich

  • mehr BEWUSSTSEIN im Alltag

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST?

  • Die BEREITSCHAFT dein LEBEN in eine

      POSITIVERE Richtung zu lenken

  • Die BEREITSCHAFT für VERÄNDERUNGEN!

PREIS: €240,-/Monat (bei Ratenzahlung), €2200,- bei Gesamtbezahlung

Hallo, schön, dass du da bist!

Mein Name ist Gabriela Rossini und ich bin ganzheitlicher Gesundheitscoach und verhelfe dir zu mehr Wohlbefinden & Lebensfreude!

Ich begleite nun schon seit einigen Jahren vor allem Frauen auf ihren Weg zu sich selber, zu mehr Gesundheit & Wohlbefinden und biete meine Begleitung nun auch in einem größeren Rahmen an.  

 

Die natürliche und ganzheitliche Gesundheitslehre war und ist schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Dies verdanke ich meiner Mutter, die mich schon früh in Kontakt mit der Naturheilkunde gebracht hat & meine Neugierde & das Gefühl, dass es so viel mehr gibt, als das was wir sehen können, unterstützte.

2004 schloss ich meine Ausbildung zur ganzheitlichen Kinesiologin ab & viele weitere Fortbildungen im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit folgten, vor allem in den Bereichen Ernährung, Entgiftung, Darmgesundheit & dem Lösen von emotionalen & gedanklichen Blockaden. Neben meiner Ausbildung zur Kinesiologin schloss ich auch mein Lehramtsstudium 2005 ab. Neben meiner Lehrtätigkeit arbeitete ich immer selbständig in eigener Praxis, teilweise in Argentinien, dem Herkunftsland meines Mannes, & in Österreich. 

2013 stellte sich dann mein Leben völlig auf den Kopf. Nach einem tragischen Schicksalsschlag folgte eine Zeit voller tiefgreifender Erfahrungen, die mich bewegten, die Schule zu verlassen und mich völligst meiner Berufung, der ganzheitlichen Gesundheitslehre hinzugeben. 

 

So begleite ich seit diesem Zeitpunkt Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit & Lebensfreude. Mein Lebenswandelkurs ist für Menschen konzipiert, die mehr für sich tun wollen, in ihre Fülle gelangen und ihre Potentiale entfalten möchten. 

Wie du wieder zu mehr Wohlbefinden findest

1.SCHRITT

DEIN ausführliches ANAMNESE-GESPRÄCH

mit mir

2. SCHRITT

DIE UMSETZUNG basierend

auf deinen individuellen

Messergebnissen,

begleitet durch mich.

3. SCHRITT

Dein ERGEBNIS

Mehr Wohlbefinden, 

innere Ruhe, ein verbessertes Körpergefühl & mehr Einklang von Körper, Geist & Seele!

In wenigen Schritten zu mehr Gesundheit & Wohlbefinden​

 

Du verbesserst deine Darm- & Lebergesundheit

Du verbesserst deine Ernährung, genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt! 

Du deckst Störfelder in deinem Leben auf und kannst diese dadurch eliminieren!

Du füllst deine Vitalstoff-Depots wieder auf!

Du löst emotionale & mentale Blockaden!

  •  

Du reduzierst Stress und baust mehr Bewegung in dein Leben ein!

Alles immer 100% auf deine ganz individuellen Bedürfnisse abgestimmt!

  • Black Facebook Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon