Louise Hay "Lulu und die kleine Ameise"

Aktualisiert: Feb 16



Ein Buch, das Kinder stark macht & sie an ihre Träume glauben lässt! Louise Hay verpackt das Gesetzt "Energie folgt der Aufmerksamkeit" hier auf wunderbare Art & Weise in eine Geschichte für Klein & Groß.


Die Geschichte über eine Freundschaft zwischen einem Mädchen und einer kleinen Ameise zeigt, wie Wünsche in Erfüllung gehen. Auf amüsante Art und Weise erklärt die kleine Ameise dem Mädchen Lulu, dass sie sein kann, was sie will! Nachdem Lulus Ballettlehrerin nämlich meinte, sie würde nie eine gute Tänzerin werden, weil ihre Beine dafür viel zu dünn wären, war Lulu sehr traurig und enttäuscht, das sie ja so gerne tanzte. Die Ameise zeigt Lulu, wie es geht, ihren Traum, eine Tänzerin zu werden, doch zu realisieren. "Du kannst sein, was du willst, du kannst tun, was du willst, das ganze Universum unterstützt dich!"


Meine Kinder lieben das Buch! Ein Buch, dass in jede Familienbibliothek gehört und von dem auch wir Erwachsene sehr profitieren können!


ISBN-10: 3939373281

ISBN-13: 978-3939373285


KAUF IN DEINEM ÖRTLICHEN BUCHLADEN!

Kontakt in Gmunden: Buchladen "Kochlibri" - Tel.: 07612 66876

Du brauchst nur anrufen, die ISBN-Nummer durchgeben & meistens kannst du das Buch am nächsten Tag schon abholen!

54 Ansichten

Gesundheitspraxis für

Holistische Kinesiologie & TCM Ernährung

Therapie- & Beratungzentrum Cardeapolis

Cumberlandstraße 6, 4810 Gmunden

info@gabrielarossini.at  |  Tel: +43 677 63091016

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon