Kobi Yamada "Vielleicht"


Das Buch mit dem Titel "Vielleicht" zeigt, dass jeder in sich viele unzählige Begabungen trägt. Es stärkt das Vertrauen darauf, dass jeder von uns etwas ganz besonders gut kann. Es lädt den Leser ein, seine eigenen Begabungen kennen zu lernen und zu erforschen und seine Träume zu leben.

Wunderschöne Illustrationen runden diese Geschichte ab und ist deshalb auch schon für kleinere Kinder ab 3 Jahren gut geeignet!


ISBN-10: 3947188854

KAUF IN DEINEM ÖRTLICHEN BUCHLADEN!

Kontakt in Gmunden: Buchladen "Kochlibri" - Tel.: 07612 66876

Du brauchst nur anrufen, die ISBN-Nummer durchgeben & meistens kannst du das Buch am nächsten Tag schon abholen!

14 Ansichten

Gesundheitspraxis für

Holistische Kinesiologie & TCM Ernährungsberatung

Therapie- & Beratungzentrum Cardeapolis

Cumberlandstraße 6, 4810 Gmunden

info@gabrielarossini.at  |  Tel: +43 677 63091016

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon