Holistische Kinesiologie

Mithilfe des ART (Autonomer Regulationstest) nach Dr. Klinghardt decke ich Störfelder wie Unverträglichkeiten, tote Zähne, Elektrosmog-Belastungen, Toxin- oder Schwermetallbelastungen, Mineral- oder Vitaminmängel, etc. auf. In Kombination mit einer Typ gerechten Ernährung ergibt dies die ersten Impulse für die nächsten Schritte, um wieder mehr Wohlbefinden zu erreichen. Im Anschluss daran widmen wir uns den blockierenden Emotionen & Gedanken mittels der Psychokinesiologie und erzielen somit Balance von Körper, Geist & Seele

Ganzheitliche Begleitung von Kindern & Jugendlichen

In meiner Praxis begleite ich Kinder & Jugendliche mittels der Holistischen Kinesiologie, Psychokinesiologie & TCM Ernährungslehre. 

Oft reichen schon sanfte & einfache Impulse, um das Gleichgewicht von Kindern & Jugendlichen wiederherzustellen. 

Meine Anwendungsbereiche reichen von rein präventiven Maßnahmen bis hin zur Begleitung von emotionalen & körperlichen Beschwerden, akuter oder chronischer Natur. 

Psychokinesiologie

Die Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt ist eine sehr elegante und effektive Methode, um blockierende Emotionen aufzudecken, anzunehmen und zu lösen. Mittels des Armlängentest nach Van Asche können z. B. Organe, Wirbelsäule, das Autonome Nervensystem, Meridiane oder auch Zähne in Gleichgewicht gebracht werden.

 

Hinter jedem körperlichen Symptom steckt eine emotionale Blockade, die wir durch diese sanfte Methode lösen dürfen. Der Körper reagiert auf dieses Lösen von Blockaden und aktiviert seine Selbstheilungskräfte. Balance von Körper, Geist und Seele entsteht. 

Ganzheitliche 

Ernährungsberatung

Unsere Lebensmittel sind ein wichtiger Teil unsere Medizin zur Gesunderhaltung von Körper, Geist & Seele. Unsere Nahrung hat einen großen Einfluss auf unseren Energiehaushalt, wie wir uns fühlen und wie es uns körperlich, aber auch emotional geht. In der TCM Ernährungslehre steht immer das Individuum im Zentrum der Beobachtung und die Empfehlungen sind genau auf die Bedürfnisse des Einzelnen abgestimmt. 

Ich kombiniere dabei die Ernährungsempfehlungen mit der kinesiologischen Testung von Unverträglichkeiten und Vitalstoffmängel wie der Darmgesundheit. Kräutermischungen runden die TCM Ernährungsberatung ab. 

Praxis für Holistische Kinesiologie & TCM Ernährungsberatung I 

Kinder- & Frauengesundheitspraxis

Therapie- & Beratungzentrum Cardeapolis

Cumberlandstraße 6, 4810 Gmunden

info@gabrielarossini.at  |  Tel: +43 677 63091016

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon