KINESIOLOGIE FÜR KINDER

Richtig entgiften

Mittlerweile sind wir Tausenden von Giften aus unserer Umwelt ausgesetzt, über das Trinkwasser, die Luft, die Ernährung, Medikamente u.s.w. Den Körper bei seiner natürlichen Entgiftung zu unterstützen, wird deshalb immer wichtiger und ist ein wesentlicher Faktor für chronische Gesundheit.

Auch Kinder sind bereits belastet, nicht nur über die Ernährung, das Wasser & die Luft, sondern, hatte die Mutter in der Schwangerschaft liegende Amalgamfüllungen, wurde das Kind zu 60% mit Quecksilber aus den Füllungen der Mutter während der Schwangerschaft belastet. Weitere Belastungen kommen z. B. auch durch Impfstoffe dazu.  

Von einer Entgiftung im Alleingang ist aber dringend abzuraten, denn es reicht nicht aus, einfach ein bisschen Chlorella oder Koriander einzunehmen. Eine Entgiftung muss professionell begleitet werden, um einen wahren gesundheitlichen Nutzen davon zu haben.

 

Als Kinesiologin begleite ich Menschen bei der richtigen Durchführung & Umsetzung einer Entgiftung, wenn bei dir leichte Befindlichkeitsstörungen vorhanden sind oder du vorsorglich deinen Körper entgiften möchtest. Bei bereits chronischen Erkrankungen solltest du auf jeden Fall einen kompetenten Umweltmediziner zu Rate ziehen. Hier bin ich dir gerne behilflich, einen Schulmediziner, der sich diesbezüglich fortgebildet hat, zu finden. 

Vereinbare dein 30 minütiges kostenloses Telefongespräch!

  • Black Facebook Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon