KINESIOLOGIE FÜR KINDER

Kurs "Deine Geburt"

Psychokinesiologie, Klangmassage & -mediation kombiniert mit der TCM Ernährungslehre

 

Dieser Kurs ist alles andere als ein herkömmlicher Geburtsvorbereitungskurs. Er vereint Körper, Geist & Seele, hilft dir alte wie aktuelle Ängste loszulassen, auf deinen Körper zu vertrauen, zu entspannen & ihm und deinem ungeborenen Kind durch die richtige Ernährung das zu geben, was sie brauchen. 

 

Meine eigene Erfahrung einer schmerzfreien Geburt nach einem traumatischen Schicksalsschlag gaben den Impuls dazu, Wissen mit  erlebten Erfahrungen zu verbinden und daraus entwickelte sich der Kurs „Deine Geburt“.

 

Der Kurs besteht aus 8 Einheiten, in denen du wertvolle Begleitung für eine selbstbestimmte Geburt erhältst. Auch dein Geburtspartner wird in den Kurs integriert und kann dich so optimal während der Geburt begleiten. 

 

Der Kurs baut auf folgende Säulen: 

  • TIEFENENTSPANNUNG & STÄRKUNG DES URVERTRAUENS

Durch den Einsatz von Klangmeditationen lernst du, dich zu entspannen, loszulassen & das Vertrauen in deinen Körper zu stärken. Durch die Klänge der Klangschale gelangst du in einen Trance ähnlichen Zustand und auch dein Baby wird durch die Klänge beruhigt. Babys, die in der Schwangerschaft schon den Klängen von Klangschalen lauschen durften, reagieren auch nach der Geburt noch äußerst positiv auf die Töne. 

  • LÖSEN VON BLOCKIERENDEN EMOTIONEN 

Blockierende Ängste und Emotionen haben großen Einfluss auf eine positive Geburtserfahrung. Du erlernst in diesem Kurs Techniken aus der Kinesiologie, um blockierende Emotionen zu lösen und loszulassen.

 

  • ERNÄHRUNG NACH DER 5 ELEMENTE ERNÄHRUNG

Ich leite dich an, wie du dich & dein ungeborenes Baby optimal während der Schwangerschaft nach der TCM Ernährungslehre versorgst und auch nach der Geburt wieder über die Ernährung zu Kräften kommen und dich stärken kannst.

 

  • UNTERSTÜTZUNG AUS DER NATURAPOTHEKE

Auch Aromaöle oder Bachblüten können wertvolle Geburtsbegleiter sein. Du erfährst die wichtigsten Grundlagen & Werkzeuge aus der Naturapotheke, um Beschwerden während der Schwangerschaft sanft zu lindern. 

UNABHÄNGIG davon, ob du eine natürliche Geburt, einen geplanten Kaiserschnitt oder eine Hausgeburt planst, Ziel dieses Kurses ist DICH & DEIN BABY zu stärken, Ängste loszulassen, deinen Körper & dein Baby zu entspannen und ideal zu ernähren und vor allem dein Vertrauen in dich und in deinen Körper zu stärken. Somit kannst du auch mit nicht geplanten Situationen besser umgehen und das Beste für dich und dein Baby herausholen. 

NÄCHSTER INFO-ABEND:

12. Mai 2020, 19.00 Uhr in der Villa Gmundnerbunt

NÄCHSTER KURSSTART: 

19. Mai 2020, 18.00 bis 21.00 Uhr 

Villa Gmundnerbunt

KURSKOSTEN: Schnupperpreis €280,-/Paar (max. 8 Paare)

Hast du Fragen und möchtest mehr zum Kurs wissen? Dann kontaktiere mich gerne per email oder telefonisch

  • Black Facebook Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon