TELEFONTERMINE

Nach der Terminvereinbarung sende ich dir einen Anamnesebogen zu, den du mir bitte ausgefüllt zurück an meine Email-Adresse sendest. 

Während unseres Telefontermines analysieren wir gemeinsam deinen Ist-Zustand und deine Erwartungen, wo du gerne hingelangen möchtest. 

Ich benötige ein Ganzkörperfoto (im bekleideten Zustand) von dir und ein Foto deines Gesichts und deiner Zunge.

Ich betrachte den Menschen ganzheitlich, also als Zusammenspiel von KÖRPER, GEIST & SEELE.

 

Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt auf Ursachenforschung deiner Themen und arbeiten auf der körperlichen, seelischen & geistigen Ebene mit dem Ziel deine BALANCE wieder herzustellen.


Meine GANZHEITLICHE BEGLEITUNG betrachtet zum EINEN

  • deine ERNÄHRUNGSGEWOHNHEITEN (mit Berücksichtigung möglicher Nahrungsunverträglichkeiten)

  • deine DARM- & LEBERGESUNDHEIT

  • mögliche STÖRFELDER in deinem Leben, die deine Gesundheit & dein Wohlbefinden wesentlich beeinträchtigen können. (Diese Störfelder können tote Zähne, Toxin- & Schwermetallbelastungen, geopathische Störungen, Elektrosmog oder auch zwischenmenschliche Beziehungen sein.)

Zum ANDEREN & gleichzeitig immer im WECHSELSPIEL mit oben angeführten Thematiken widmen wir uns

  • deinen GLAUBENSSÄTZEN & BLOCKIERENDEN EMOTIONEN. Dies stellt den WESENTLICHSTEN TEIL dar, damit Gesundheit & Wohlbefinden dauerhaft bestehen können.

Ich kombiniere in meiner Arbeit die Techniken und Anwendungen aus der ganzheitlichen Kinesiologie & Humanenegetik mit dem Wissen der 5-Elemente Ernährungslehre & Klangtherapie wie auch aus den unzähligen Fortbildungen im Bereich der ganzheitlichen Gesundheitslehre.

Blockaden, Krisen, Stressauslöser u. Konflikte, die durch die meine Begleitung wieder ins Gleichgewicht gebracht werden können, kannst du hier nachlesen: Erfahre mehr dazu

 

HONORAR

 

​Erstsitzung: €90,- (ca. 1,5 inkl.)

 

Folgesitzungen:

Gültig ab 01. Jänner 2021: €80,-

Ein Teil der Kosten für eine kinesiologische Sitzung werden von Zusatzversicherungen wie Merkur und Wiener Städtische rückerstattet. 

Für Terminvereinbarungen bitte einfach anrufen: 

0677/63091016

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Meine Fernbehandlungen finden über Skype, Zoom oder über Telefon statt. 

 

 

Gesundheitspraxis für

Holistische Kinesiologie & TCM Ernährung

Therapie- & Beratungzentrum Cardeapolis

Cumberlandstraße 6, 4810 Gmunden

info@gabrielarossini.at  |  Tel: +43 677 63091016

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon