Mag. Gabriela Rossini

Dipl. Pädagogin, Dipl. Holistische Kinesiologin,
Dipl. Klangtherapeutin & TCM-Ernährungsberaterin i.A.

Die natürliche und ganzheitliche Gesundheitslehre war und ist schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Neben meinem Studium für Germanistik und Hispanistik schloß ich 2004 die 2 1/2-jährige Ausbildung zur Holistischen Kinesiologin an der Akademie für Kinesiologie ab.

Während eines Aufenthaltes in Argentinien war ich als Reiseleiterin in Patagonien und als Lehrerin an einer Deutschen Schule tätig. Parallel dazu startete ich mit meiner Praxis für Holistische Kinesiologie.  Nach 6 Jahren kehrte ich gemeinsam mit meinem argentinischen Mann zurück nach Österreich. Nun bin ich von ganzem Herzen Mama von 2 wundervollen Energiebündeln und einem Sternenkind. 

 

Gesundheit & Wohlbefinden sind die Grundlage für ein glückliches Leben. Davon bin ich zutiefst überzeugt. Es reichen oft schon kleine Impulse, um einen großen Stein ins Rollen zu bringen und dadurch die Balance von Körper, Geist und Seele wieder herstellen zu können. Dafür dient mir der kinesiologische Muskeltest wie auch die Einhandrute als Biofeedback-Instrument. 

 

Durch ein ganzheitliches Gesundheitscoaching in Form von Einzelsitzungen, Online-Kursen, Workshops, Vorträgen wie Webinaren möchte ich mein Wissen zum Thema "Ganzheitlich gesund" 

mit möglichst vielen Menschen teilen, um sie darin zu stärken, 

eigenverantwortlich ihre Gesundheit in ihre Hände zu nehmen. 

Ein weiterer Schwerpunkt für mich ist die Gesundheitsprävention, wobei ich mich hier besonders auf die Darmgesundheit, Entgiftungen, eine Typ gerechte Ernährung in Verbindung mit der gedanklichen Nahrung und das Lösen von emotionalen Blockaden konzentriere. 

Kontakt

Gesundheitspraxis für

Holistische Kinesiologie & TCM Ernährung

Therapie- & Beratungzentrum Cardeapolis

Cumberlandstraße 6, 4810 Gmunden

info@gabrielarossini.at  |  Tel: +43 677 63091016

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon