Ganzheitliche Begleitung
bei körperlichen & emotionalen Ungleichgewichten

Wieder ins Gleichgewicht zu finden und selber wieder zu spüren, was einem gut tut und was nicht, ist Ziel unseres gemeinsamen Weges,
zu Wohlbefinden & Lebensfreude.

P1110446.JPG

Ob körperliche oder emotionale Ungleichgewichte, mithilfe alternativer Anwendungen können wir sanft die Ursachen der entstandenen Blockaden aufdecken und die Energien wieder in die richtigen Bahnen leiten.

Durch Veränderungen im Lebenstil können wir sehr viel für unsere Gesundheit tun. Dadurch verbessern sich oft auch die Resultate anderer therapeutischer Behandlungen. An der Wurzel anzusetzen, die Ursachen ausfindig zu machen und die notwendigen Veränderungen umzusetzen, führt zu Wohlbefinden und Lebensfreude. Dies gelingt mithilfe der Holisitischen Kinesiologie, der TCM Ernährungslehre & der Humanenergetik.

Meine Begleitung versteht sich als Ergänzung zu herkömmlichen Behandlungsformen und ist keinesfalls ein Ersatz dafür. Bitte konsultiere bei bestehenden Symptomen den Arzt deines Vertrauens.

Wie sieht meine ganzheitliche Begleitung aus?

Nach einem genauen Anamnesegespräch beginne ich mit den kinesiologischen Austestungen, die mir als Biofeedback Auskunft über bestehende energetische Ungleichgewichte dienen. Die Antlitz- wie Zungendiagnostik geben mir weitere wichtige Indizien zur Lokalisation möglicher Blockaden. Basierend darauf setzen wir die ersten Impulse, damit dein Körper seine Selbstheilungskräfte aktiviert und du wieder in dein Gleichgewicht findest.

NIK_9647_edited.jpg

Das erwartet dich...

  • Eine genaue Auswertung basierend auf unserem Anamnesegesprächs, der Zungen- und Antlitzdiagnose und der kinesiologischen Testung.

  • Basierend auf den Ergebnissen der Testungen setzen wir die ersten Schritte, damit du wieder in sein Gleichgewicht findest. 

  • Diese Impulse können zum Beispiel eine Verbesserung der Ernähungsgewohnheiten, Weglassen von möglichen Allergenen, eine sanfte Darmsanierung und/oder Entgiftung sein oder/und das Auflösen von energetischen Blockaden sein. Bachblüten, aber auch Aromaöle wie Kräutermischungen sind hier eine wertvolle Ergänzung in meiner Begleitung.

  • Auch unsere Gedanken und Emotionen spielen eine sehr wesentliche Rolle für die Gesundherhaltung von Körper, Geist und Seele. Einschränkende Glaubenssätze verhindern oft eine dauerhafte Genesung. Oft kann es zwar kurz zu Therapieerfolgen folgen, bevor dann wieder eine Verschlechterung eintritt. Diese blockierenden Glaubenssätze gilt es aufzudecken und durch positive Affirmationen Körper, Geist und Seele wieder in die richtige Bahn zu bringen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kundenmeinungen

Ich bin damals durch Verzweiflung zu Gabriela gekommen. Mein Leben war auf den Kopf gestellt und ich brauchte dringend Hilfe. Für mich waren es zwei harte Jahre aber durch Gabrielas Unterstützung habe ich sehr viel über mich, meinen Körper und den Umgang mit positiver Lebenseinstellung gelernt. Heute geht es mir sehr gut.
Die wertvollen Tipps und Rituale wie Meditation, warmes Frühstück, alternative Medizin sind fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Liebe Gabriela, ich bin dir so unendlich dankbar für deine Hilfe und Unterstützung!

— Regina Gründl