top of page
AdobeStock_167934543.jpeg

NÄHRstoff.GUIDE für Kinder

Natürlich gesunde Kinder

Sei dabei!

Komme in meine Gruppe "Natürlich gesunde Glückskinder"

Ich teile in dieser Gruppe mit dir mein Wissen und meine Erfahrungen als Mama, als Pädagogin und 

ganzheitliche Gesundheitsberaterin, mit dem Fokus auf die ganzheitliche Kindergesundheit.

Du erfährst, wie du die Gesundheit deines Kindes stärken kannst, bekommst Tipps und Inspriationen über eine kindgerechte Ernährung, erfährst über den Nutzen von Detox bei Kindern, erhältst Tipps über kindertaugliche Kräuteranwendungen, bekommst 

gesunde Rezeptideen, erfährst über die Bedeutung der Darmgesundheit bis hin zu pädagogischen Impulsen für eine harmonische Eltern-Kind-Beziehung.

​

Außerdem hast du dort die Möglichkeit, Fragen bezüglich der Stärkung der mentalen, emotionalen und körperlichen Gesundheit deines Kindes zu stellen. 

_edited_edited.jpg
bottom of page