Meine Methoden

wooden scale balancing two big wodden ba

Wenn man in der Begleitung von Menschen arbeitet, die ihre Gesundheit fördern möchten, und sich in diesem Bereich weiter- und fortbildet, bemerkt man schnell, dass dies ein Weg ist, der nie abgeschlossen sein wird und die Schulmedizin wie alternative Heilmethoden ein offenes Feld sein können. So bilde ich mich ständig weiter und freue mich immer wieder, Neues dazu zu lernen.

Die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin ist mir sehr wichtig. Denn nur dieser Weg ist seriös und ganzheitlich. Ich arbeite im Moment mit 2 Schulmedizinern zusammen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit weiteren Medizinern wie auch Zahnmedizinern, die sich für ihre Patienten eine ganzheitliche Begleitung wünschen. Ebenso wünsche ich mir mehr Zusammenarbeit mit Therapeuten aus anderen Feldern, damit für unsere Klienten und Patienten die best mögliche Begleitung geschieht.
 

Meine  Methoden 

Komme in meine Facebook-Gruppe
"Glückskinder - Gesunde und glückliche Kinder von Anfang an"
https://www.facebook.com/groups/148874643913790