top of page

Gesund in die kalte Jahreszeit mit TCM

Ganzheitliche Gesundheitsvorsorge

Gesund in die kalte Jahreszeit mit TCM
Gesund in die kalte Jahreszeit mit TCM

20. März 24, 20 Uhr - ONLINE

26. Okt. 2022, 19:00 – 27. Okt. 2022, 21:30

Online-Workshop

Über die Veranstaltung

Ganz dem Jahreskreis entsprechend, widmen wir uns in diesem Workshop der Stärkung unserer Mitte. Am 28.10. rückt das Erde-Element wiede in den Mittelpunkt, die sogenannte Dojo-Zeit beginn. Sie eignet sich laut TCM hervorragend dazu, unsere Mitte zu stärken und somit unserem Immunsystem etwas Gutes zu tun.

In den aktuellen Zeiten werden wir gerade so herausgefordert, unsere Gesundheit in unsere Hände zu nehmen. 

Ich möchte dir in diesem Workshop zeigen, wie du alltagstauglich deine Gesundheit in deine Hände nimmst und gleichzeitig auch die Gesundheit deiner Familie mitstärkst. 

Wir betrachten genau:

* wie eine gesunde Ernährung eigentlich aussieht, wie wir sie alltagstauglich in unseren Alltag integrieren und wie sie uns unterstützt, gesund zu bleiben. 

* wie ich der Jahreszeit entsprechend meinem Körper das gebe, was er in dieser Zeit braucht,

* welche Faktoren eine wesentliche Rolle für ein gesundes und langes Leben spielen. 

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Anfrage senden

  • Gesund bleiben

    € 33,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page