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Schoko-Overnight Oats




Zutaten

1 reife Banane

1 Tasse Haferflocken

Süßungsmittel deiner Wahl (Bei hyperaktiven Kindern eignet sich am besten Erythrit)

1/2 Tasse Milchalternative (Mandel- oder Haferdrink)

Vanilleextrakt

1 TL Nussmus

 

Joghurt-Schicht:

1 Tasse Joghurt-Alternative wie Mandel-, Kokos- oder Haferjoghurt

1 Esslöffel Backkakao (od. Schlaukakao von Sonnentor)

Süßungsmittel deiner Wahl

 

Topping:

Beeren der Saison

Nüsse oder Samen (Mandeln, Walnüsse, Sesam, Chiasamen, etc.)

 

Zubereitung:

Die reife Banane mit einer Gabel zermatschen, die Haferflocken, das Süßungsmittel deiner Wahl, Milch, Nussmuss und Vanilleextrakt vermengen, bis eine glatte Masse entsteht. In einem weiteren Gefäß das Joghurt mit dem Kakaopulver verrühren, bis der Kakao gut verteilt ist. Anschließend die Overnight Oats-Mischung in ein Glas geben. Darauf die Joghurt-Kakao-Mischung verteilen und mit den Früchten und Nüssen dekorieren.


Lass es dir schmecken!

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