Happy child little girl laughing at a blank empty brick wall.jpg

WACHSE, LEBE, LEUCHTE

Natürlich gesund leben - für eine gesunde, glückliche Kindheit und zufriedene Eltern!

”Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.” (Hippokrates)

211057956_2922344017988654_1763742907351315552_n.jpg

Schön, dass du hier her gefunden hast!

 

Mein Name ist Gabriela Rossini und ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu Wohlbefinden und Lebensfreude. Durch eine gesunde Ernährung für Körper, Geist und Seele können wir Krankheiten effektiv vorbeugen und bei Ungleichgewichten für unser eigenes Wohlbefinden sorgen. 

 

Ein großes Anliegen ist mir dabei die Begleitung von Kindern & Jugendlichen. Neben der Stärkung ihrer Gesundheit, begleite und unterstütze ich Kinder & Jugendliche auch bei Lern- & Konzentrationsschwächen, Schulängsten, Unruhe, Nervosität, etc. Als Pädagogin & holistische Gesundheitsberaterin ist mir auch hier der ganzheitliche Ansatz sehr wichtig. 

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, 
die im Inneren eines jeden von uns liegt.”
(Hippokrates)

VERANSTALTUNGEN 2022

  • Mentale Stärke für Kinder
    Sa., 12. März
    Online-Seminar
    12. März, 09:00 – 17:00 MEZ
    Online-Seminar
    Glückstraining für Kinder
  • Leichter Lernen
    Sa., 09. Apr.
    Online-Seminar
    09. Apr., 09:00 – 17:00
    Online-Seminar
    Tipps & Tricks, damit Lernen leichter funktioniert
  • Ernährung bei Lern- & Konzentrationsschwächen wie Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern
    30. Apr., 09:00 – 17:00
    Online-Seminar
    Optimale Ernährung für Kinder - Fit im Kopf, fit in der Schule, fit im Leben
  • Kinesiologie für den Hausgebrauch
    Do., 02. Juni
    Altmünster am Traunsee
    02. Juni, 18:00 – 20:30
    Altmünster am Traunsee, Altmünster am Traunsee, Österreich
    3-teiliger Workshop: Hilfe zur Selbsthilfe
  • In deiner Mitte - Starkes Immunsystem für die ganze Familie
    25. Aug., 09:00 – 29. Sep., 21:00
    Online-Familien-Kurs
    Familien-Online-Kurs
  • Familien-Detox - Online Kurs
    Termin wird bekanntgegeben
    Online-Kurs
    Termin wird bekanntgegeben
    Online-Kurs
    Jedes Kind ist hoch begabt

AUSVERKAUFT

ICH BEGLEITE DICH UND DEIN KIND

Familiengesundheit

Die richtige Ernährung und eine optimale Versorgung mit Nährstoffen unterstützen Kinder wie uns Erwachsene optimal. Die Natur bietet außerdem wertvolle Unterstützung bei kleinen und größeren Ungleichgewichten. Somit kann mit einfachen natürlichen Mitteln wieder Gleichgewicht entstehen. 

Ob Lernprobleme, Ängste, Konzentrations- & Aufmerksamkeitsdefizite, Mobbing, emotionale Ungleichgewichte, ich richte meinen Blick nicht nur auf das eigentliche Ungleichgewicht, sondern lenke den Fokus auf die Stärkung & Entfaltung der Potentiale deines Kindes.

Eigentlich braucht jedes Kind drei Dinge. Es braucht Aufgaben, an denen es wachsen kann, es braucht Vorbilder, an denen es sich orientieren kann und es braucht Gemeinschaften, in denen es sich aufgehoben fühlt. (Gerald Hüther)

Ernährungsberatung
für Groß & Klein

Über die Ernährung haben wir großen Einfluss auf die Gesundheit unserer Kinder und auf unsere eigene. Sie beeinflusst ganz wesentliche unsere Mitte - sprich unsere Verdauung - und unsere Lebensenergie. Besonders für Kinder ist es essentiell, dass sie gesund ernährt werden.

Pädagogische Beratung
Natürlich gesund

Mithilfe der Unterstützung aus der Naturapotheke, der Kinesiologie, der TCM wie der Humanenergetik gelingt es Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und so Krankheiten und Ungleichgewichte vorzubeugen. 

Verdauung

Durch eine starke Mitte, sprich eine starke Verdauung, schaffen wir ein optimale Voraussetzung für ein gesundes Leben, für uns selbst & unsere Kinder. 

Stress

Nicht nur wir Erwachsene, sondern auch unsere Kinder leiden bereits deutlich unter Stress und damit einhergehend unter Versagensängsten. Klangschalen wie Übungen aus der Kinesiologie reduzieren Stress und helfen uns, besser mit Stress umzugehen.

KUNDENMEINUNGEN

Ich bin damals durch Verzweiflung zu Gabriela gekommen. Mein Leben war auf den Kopf gestellt und ich brauchte dringend Hilfe. Für mich waren es zwei harte Jahre aber durch Gabrielas Unterstützung habe ich sehr viel über mich, meinen Körper und den Umgang mit positiver Lebenseinstellung gelernt. Heute geht es mir sehr gut.
Die wertvollen Tipps und Rituale wie Meditation, warmes Frühstück, alternative Medizin sind fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Liebe Gabriela, ich bin dir so unendlich dankbar für deine Hilfe und Unterstützung!

— Regina Gründl